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Viel wichtiger, was wir nicht sind: Wir sind keine Coaches und machen auch keine Gruppen-Calls oder veranstalten fancy Events. Wir sind auch keine Cold-Calling-Agentur, die eine Leadliste abtelefoniert. Wir sehen uns als einen strategischen Skalierungspartner, der individuelle Sales-Strategien entwickelt und gemeinsam mit dir umsetzt. Vielleicht ist ja "Scale-as-a-Service" ein passender Begriff.
In dem ersten Call wollen wir dich, dein Unternehmen, deine Herausforderungen und deine Ziele kennenlernen. Wie der Name schon sagt, wollen wir dich dazu beraten und auch ein paar Ideen oder Handlungsempfehlungen mitgeben. Es gibt keine langweilige PowerPoint. Einen Pitch gibt es auch nicht - versprochen!
Die Zusammenarbeit funktioniert immer gleich und ist dennoch immer unterschiedlich. Zuallererst analysieren wir deine Ist-Situation. Hier schauen wir uns alles im Detail an, nicht nur dein Angebot und den Sales-Prozess, sondern auch alles was damit zu tun hat (wirklich alles - jeden einzelnen Schritt). Daraus erstellen wir eine massgeschneiderte Strategie mit den passenden Tools und Automatisierungen, um den gesamten Prozess schlank zu halten und Kosten im Vertrieb zu reduzieren. Sobald die Basis geschaffen wurde, erstellen wir gemeinsam das Messaging, definieren die Channels und gehen in die Akquise. Auch im Laufe der Zusammenarbeit hinterfragen wir kontinuierlich den Status Quo und optimieren stetig weiter.
Mehr Leads und Termine im Kalender sind wichtig, keine Frage. Wenn diese aber ohne die richtigen Prozesse und Strategien nur schwer in Kunden verwandelt werden, kosten sie nur Geld. Deshalb greifen wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz die Herausforderungen im Sales ganz am Anfang an. Ziel ist es nicht nur der Umsatz zu steigern, sondern auch die Kosten zu reduzieren - und das planbar und dauerhaft. Wir sehen uns als strategischen Partner, der die Skalierung langfristig voranbringt.
Wir arbeiten mit B2B Unternehmen aus dem DACH-Raum und sehen unsere Expertise vor allem in der IT-und Softwarebranche, betreuen aber teilweise auch Kunden aus anderen Branchen. Wir unterbreiten kein Angebot, wenn wir uns nicht absolut sicher sind, dass wir der richtige Partner sind. Das finden wir aber gemeinsam in einer kostenlosen Erstberatung heraus.